[Fix] Kodi Error LOG: Check the log for more information

Are you tired , get the kodi Fehler ” Check the log for more information “ ? I know , someone can drive you crazy.

KODI error log - Fix Kodi Error Log

Here are the options, To fix this.

[solution] Log Kodi Fehler: Clear Cache and Purge – packages

You will need the add-on called ” Maintenance Tool ”. If you really do not have under your Programs tab already, You can add up over it “Add-on – set Installer ". Nice, if you do not really have “Add-on – Installer "you should actually install it , as it is very easy to make your life , tends to , if you want to install an include-on.

Correct, I am now, that you are currently the Maintenance Tool installed add-on.

  1. Now open the Maintenance Tool addon and select General Maintenance
  2. Pick – Clear Cache
  3. Pick – Purge Packages
  4. Press the ” YES , when prompted , to delete files
  5. Now go back to the standby mode and Exit from Kodi im Power – Icon in the lower left corner of the screen is

Open Kodi again and test, if they carry the message on to demonstrate above. If you, to get that irritating error message, carry on, the following by KODI on down error log solution.

solution 2: You need a VPN

If you tried Cache and Purge – To delete packages and you still get the error, that meant , that you are trying accessibility geo-blocked material or ISP (Internet service provider) blocked , that the sources due to the fact of copyright designs .

A VPN is the best solution : A VPN is a Law Software , can make you , anonymous , although with the network . This is a great safety device to have in your laptop , because viruses- Spyware and needs your IP infect you and the VPN hides your IP and masks to a completely different IP handle. You can also privately, search there are no minutes of exercise .

Why is it legal? Very easily , because you have the right privacy.

How does this resolve the Kodi Fehler?

Nice, if you VPN the – Software on the device (supports laptops, Android – TV – boxing, Smartphones, etc.) have installed , You can quickly choose the nation , to exactly , where you want , that disguise your IP. Also , if you observe US EU and want content material, simply choose to hide your IP USA – very easily.

But is often to know not only about the distance, sometimes your ISP (Internet – service provider) blocked agree Content – Material simply because of copyright. Also , if you are using the VPN – connection, in each country (you can even connect to your nation), They are anonymous, so Your ISP will not be able , to pursue , you access the, so that the material will no longer be blocked. complete freedom!

Sharing with love!

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

[Fix] Kodi Error LOG: Überprüfen Sie das Protokoll für weitere Informationen

Sind Sie es leid , die kodi Fehler zu erhalten ” Check the log for more information “ ? Ich weiß , das jemand verrückt machen kann.

KODI Fehlerprotokoll - Fix Kodi Error Log

Hier sind die Optionen, dies zu reparieren.

[Lösung] Log Kodi Fehler: Cache löschen und Purge – Pakete

Dazu benötigen Sie das Add-on namens ” Maintenance Tool ”. Wenn Sie es wirklich nicht unter Ihrer Registerkarte Programme haben bereits, können Sie bis es über “Add-on – Installer“ gesetzt. Schön, wenn Sie wirklich nicht haben “Add-on – Installer“ Sie sollten es tatsächlich installieren , da es Ihr Leben sehr einfach zu machen , neigt dazu , wenn Sie eine Include-on installieren möchten.

Richtig, nehme ich jetzt, dass Sie derzeit das Maintenance Tool installiert Add-on.

  1. Nun open the Maintenance Tool addon und wählen General Maintenance
  2. Pick – Clear Cache
  3. Pick – Purge Packages
  4. Drücken Sie die ” YES , wenn Sie dazu aufgefordert , um Dateien zu löschen
  5. Nun gehen Sie zurück in die Ausgangsanzeige und Exit from Kodi im Power – Symbol in der linken unteren Ecke des Bildschirms befindet

Öffnen Sie Kodi erneut und testen, ob die Nachricht auf tragen zu demonstrieren oben. Wenn Sie, dass irritierende Fehlermeldung zu erhalten, tragen sie auf, um durch auf unten KODI Fehlerprotokoll Lösung folgende.

Lösung 2: Sie benötigen ein VPN

Wenn Sie versucht Cache und Purge – Pakete zu löschen und Sie immer noch den Fehler, das sollte bedeuten , dass Sie die Zugänglichkeit versuchen geo-gesperrt Material oder ISP (Internetdienstanbieter) blockiert , dass die Quellen aufgrund der Tatsache des Urheberrechts Motiven .

Ein VPN ist die beste Lösung : Ein VPN ist ein Recht Software , die Sie machen kann , anonym , obwohl mit dem Netz . Das ist eine große Sicherheit Gerät in Ihrem Laptop zu haben , weil Viren- und Spyware braucht Ihre IP Sie zu infizieren und die VPN versteckt Ihre IP und Masken zu einem völlig anderen IP Griff. Sie können auch privat, Suche gibt es keine Protokolle der Übung .

Warum ist das legal? Ganz einfach , weil Sie die richtige Privatsphäre haben.

Wie wirkt sich das die Kodi Fehler beheben?

Schön, wenn Sie die VPN – Software auf dem Gerät (unterstützt Laptops, Android – TV – Boxen, Smartphones, etc.) installiert haben , können Sie mühelos die Nation auswählen , um genau dort , wo Sie möchten , dass Ihre IP verschleiern. Also , wenn Sie von EU und wollen US Inhalt Material zu beobachten, wählen Sie einfach Ihre IP USA zu verschleiern –  ganz einfach.

Aber ist oft nicht nur um die Entfernung zu kennen, manchmal Ihr ISP (Internet – Dienst Lieferant) blockiert einig Content – Material einfach wegen des Urheberrechts. Also , wenn Sie mit dem VPN – Verbindung, in jedes Land (man kann sogar zu Ihrer Nation verbinden), werden Sie anonym, so Ihr ISP nicht in der Lage sein , zu verfolgen , was Sie den Zugriff, so dass das Material nicht mehr gesperrt werden. Völlige Freiheit!

Sharing with love!

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *