Code 18 “read” Announced

In accordance with its letters of the alphabet theme Kodi the team is named Kodi 18 announced. Code 17 has not yet been officially released, but it is planned to release candidate stage with no new features, to be added, so that new features are under the Code 18 name worked.

KODI-Leia-Beta-News-Release

As a tribute to Carrie Fisher and the 40th anniversary of Star Wars to celebrate: A new hope, the team Kodi 18 a code name of “KODI READ” given.

When deciding on a codename for the release of Kodi 18, we decided, to do things just a little different, this time around. Usually, if we choose a new codename, we go through the proposal threads, Collect the top 5 or Top 10 Suggestions and vote on it. We have done something similar this year, a huge list of names compiled, including very many good … and then came 2016.

We have lost many important people this year, but maybe not so near and dear to the hearts of our team as the woman, a princess from Alderaan, a member of the Senate Kaisersen, a general and a traitor, portrayed. Leia was not a top choice in the User Suggestions threads. She was not even a top ten choice. But in the week it came time to vote, we learned of the tragic passing of Carrie Fisher and thought, that there could be no fitting tribute, to be mentioned as a version of Kodi after the most impact Princesses in film history .

When we dug deeper into this option, we have the history of this galaxy far away and recognized, that 2017 should be a special year in the Star Wars universe. Of the 25. May marks the 40. Anniversary of Star Wars: A new hope, a film, who came to the theater and the world changed. Kodi has a history of naming its shares after characters and places of Sci-Fi and Fantasy, and Star Wars is an important … gut, perhaps the main reason why. For us Star Wars is not just a sci-fi movie. It is one of those iconic events, where everyone in the team, where they were, when it came out for the first time or could not remember the time, without the adventures of Luke, read, They have, Chewie and a couple of ridiculous droid.

It hurts us, that our hearts have lost a great woman and an actress and her character, she has portrayed, the princess, with which we have grown up. It feels fit, to announce, that Kodi 18 “read” is named in honor of the late Carrie Fisher, as a tribute to one of the characters, have defined an industry, and as a celebration of the entire Star Wars universe.

See other related items

May the force be with you, always.

Sharing with love!

Kodi 18 “Leia” Announced

Im Einklang mit seinem Buchstaben des Alphabet-Themas hat das Kodi-Team den Namen Kodi 18 angekündigt. Kodi 17 ist noch nicht offiziell freigegeben worden, aber es ist in Release-Kandidaten-Bühne ohne neue Features geplant, um hinzugefügt werden, so dass neue Features sind Unter dem Kodi 18 Namen gearbeitet.

KODI-Leia-Beta-News-Release

Als eine Hommage an Carrie Fisher und zum 40-jährigen Jubiläum von Star Wars zu feiern: Eine neue Hoffnung, hat das Team Kodi 18 einen Code-Namen von “KODI LEIA” gegeben.

Bei der Entscheidung über einen Codenamen für die Freigabe von Kodi 18, haben wir entschlossen, die Dinge nur ein wenig anders zu tun, diesmal herum. Normalerweise, wenn wir einen neuen Codenamen auswählen, gehen wir durch die Vorschlagsfäden, sammeln die Top 5 oder Top 10 Anregungen und stimmen über sie. Wir haben in diesem Jahr etwas Ähnliches gemacht, eine riesige Namensliste zusammengestellt, darunter auch sehr viele gute … und dann geschah 2016.

Wir haben in diesem Jahr viele wichtige Leute verloren, aber vielleicht gar nicht so nah und lieb den Herzen unseres Teams wie die Frau, die eine Prinzessin aus Alderaan, einem Mitglied des Kaisersen Senats, einem General und einem Verräter, porträtierte. Leia war keine Top-Wahl in den User-Suggestions-Threads. Sie war nicht einmal eine Top-Ten-Wahl. Aber in der Woche kam es Zeit zu stimmen, wir lernten von der tragischen Verabschiedung von Carrie Fisher und dachten, dass es keinen passenden Tribut geben könnte, als eine Version von Kodi nach einer der meisten Stoß-Prinzessinnen in der Filmgeschichte zu nennen .

Als wir uns tiefer in diese Option eingegraben haben, haben wir die Geschichte dieser Galaxie weit entfernt und erkannt, dass 2017 ein besonderes Jahr im Star Wars-Universum sein sollte. Der 25. Mai markiert den 40. Jahrestag von Star Wars: Eine neue Hoffnung, ein Film, der in die Theater kam und die Welt veränderte. Kodi hat eine Geschichte der Namensgebung seiner Freigaben nach Figuren und Plätzen von Sci-Fi und Fantasy, und Star Wars ist ein wichtiger … gut, vielleicht der Hauptgrund warum. Für uns ist Star Wars nicht nur ein Sci-Fi-Film. Es ist eines jener ikonischen Veranstaltungen, bei denen jeder im Team weiß, wo sie waren, als es zum ersten Mal herauskam oder sich nicht an die Zeit erinnern konnte, ohne die Abenteuer von Luke, Leia, Han, Chewie und ein paar lächerliche Droiden.

Es tut uns weh, dass unsere Herzen eine große Frau und eine Schauspielerin verloren haben und mit ihr den Charakter, den sie porträtiert hat, die Prinzessin, mit der wir aufgewachsen sind. Es fühlt sich passend an, zu verkünden, dass Kodi 18 “Leia” zu Ehren des späten Carrie Fisher genannt wird, als eine Hommage an einen der Charaktere, die eine Branche definiert haben, und als Feier des ganzen Star Wars Universums.

Siehe anderen verwandten Artikel

Möge die Kraft mit dir sein, immer.

Sharing with love!