Install KODI on XBOX One

You can not install directly to the Xbox One Kodi, but that does not, that you can not cheat a little.

If Xbox One is the center of your home entertainment setups, can the media play software, Code, integrate with a workaround. For some reason, you can install Kodi not just on the Xbox One. That's a little disappointing, considering, that of Xbox Media Center (XBMC), grew out of the original Xbox console days.

The Xbox One has an HDMI passthrough, so you can bend the rules a bit and connect a Kodi box, which you can then operate on the TV feature on the Xbox One console. That's one thing, which is plugged into the back of the TV. It's not as good as it runs on the Xbox One, but it is still a good option.
What you need

Raspberry Pi

Ultimately, you need a small Kodi device for connection to the HDMI input on the back of the Xbox One. You could just on the pages of Amazon and get a generic box installed, but the downside there, that they run a terrible build of Android in general.

There is also the Amazon Fire TV Stick, which is nice and compact, has or when one or like to tinker, is the Raspberry Pi is also an option. If you go for one of these options, you need to establish yourself even, but that's really simple in both cases.

Our pals at Android Central have instructions, how do you deal with both going:

How do I install Kodi on a raspberry Pi

How do I install Kodi on an Amazon Fire TV Stick

remote Control

Once you have your Code-Box have put into your Xbox, You only need to open the TV application and interact with. However, you need a remote control, because you actually control another device, not only a TV channel. If you used a dedicated box or Fire TV Stick, have you a hardware remote control.

If you used a raspberry Pi, you can shut down the hardware route or the software route with a Windows Mobile phone. The great thing about Kodi is, that it is open source, and people are free, to build all kinds of things for them. Other mobile platforms have official remote applications from the XBMC Foundation, but on Windows 10 You need to go third.

OSMC Remote

You have a few options to choose from. OSMC remote control is a simple, but well-made app for Raspberry Pi. If you are looking for a more detailed remote experience, Try something like mrRemote for Kodi. Both are free.

Download OSMC remote from the Windows Store now

Download mrRemote for Kodi from the Windows Store now

For hardware solutions, see the official OSMC remote from the people, to build the Raspberry Pi fork of Kodi with the same name. Or you can a cheap handheld wireless keyboard, as the Rii i8, we have previously checked. A keyboard gives you a faster experience, if you need to look in Kodi, but the OSMC remote control is nice for the resignation and surfing.

You may even be able, one of your Xbox Media Remotes, use in some cases. OSMC, for example, definitely has incorporated support, but you need the remote area in the settings on your particular build, to safely check.

Sharing with love!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Installiere KODI auf XBOX One

Sie können Kodi nicht direkt auf die Xbox One installieren, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht ein wenig betrügen können.

Wenn Xbox One das Zentrum Ihres Home-Entertainment-Setups ist, können Sie die Media-Play-Software, Kodi, mit einem Workaround integrieren. Aus irgendeinem Grund kannst du Kodi nicht einfach auf der Xbox One installieren. Das ist ein wenig enttäuschend, wenn man bedenkt, dass es aus Xbox Media Center (XBMC), aus den ursprünglichen Xbox Konsolentagen wuchs.

Die Xbox One verfügt über eine HDMI-Passthrough, so dass Sie die Regeln ein wenig beugen und eine Kodi-Box anschließen können, die Sie dann über die TV-Funktion auf der Xbox One-Konsole betreiben können. Das ist eine Sache, die in die Rückseite des Fernsehgeräts gesteckt ist. Es ist nicht so gut wie es auf der Xbox One läuft, aber es ist immer noch eine gute Option.
Was du brauchst

Himbeer-Pi

Letztlich brauchst du ein kleines Kodi-Gerät zum Anschluss an den HDMI-Eingang auf der Rückseite der Xbox One. Sie könnten einfach auf die Seiten von Amazon und bekommen eine generische Box vorinstalliert, aber der Nachteil gibt es, dass sie in der Regel einen schrecklichen Build von Android laufen.

Es gibt auch den Amazon Fire TV Stick, was schön und kompakt ist, oder wenn man einen oder wie zu basteln hat, ist die Raspberry Pi auch eine Option. Wenn du für eine dieser Optionen gehst, musst du dich selbst aufstellen, aber das ist in beiden Fällen wirklich einfach.

Unsere Kumpel bei Android Central haben Anleitungen, wie man mit beiden los geht:

Lesen Sie:  Kodi Addons Offline: Repo-Online/Offline-Status

Wie installiere ich Kodi auf einem Himbeer-Pi

Wie installiere ich Kodi auf einem Amazon Fire TV Stick

Fernbedienung

Sobald Sie Ihre Kodi-Box in Ihre Xbox gesteckt haben, müssen Sie nur die TV-Anwendung öffnen und damit interagieren. Allerdings benötigen Sie eine Fernbedienung, weil Sie tatsächlich ein anderes Gerät steuern, nicht nur einen TV-Kanal. Wenn du einen dedizierten Kasten oder einen Fire TV Stick benutzt hast, hast du schon eine Hardware-Fernbedienung.

Wenn du einen Himbeer-Pi benutzt hast, kannst du die Hardware-Route oder die Software-Route auch mit einem Windows-Handy herunterfahren. Die große Sache über Kodi ist, dass es Open Source ist, und die Leute sind frei, alle Arten von Dingen für sie zu bauen. Andere mobile Plattformen haben offizielle Remote-Apps von der XBMC Foundation, aber unter Windows 10 müssen Sie Drittanbieter gehen.

OSMC Remote

Sie haben ein paar Optionen zur Auswahl. OSMC-Fernbedienung ist eine einfache, aber gut gemachte App für Raspberry Pi. Wenn Sie auf der Suche nach einer ausführlicheren Fernerfahrung sind, probieren Sie etwas wie mrRemote für Kodi. Beide sind frei.

Laden Sie OSMC Remote aus dem Windows Store herunter

Laden Sie mrRemote für Kodi aus dem Windows Store herunter

Für Hardware-Lösungen, schauen Sie sich die offizielle OSMC-Fernbedienung von den Leuten, die die Raspberry Pi Gabel von Kodi mit dem gleichen Namen zu bauen. Oder Sie können eine billige drahtlose Handheld-Tastatur, wie die Rii i8, die wir zuvor überprüft haben. Eine Tastatur gibt Ihnen eine schnellere Erfahrung, wenn Sie in Kodi suchen müssen, aber die OSMC-Fernbedienung ist schön für den Rücktritt und das Surfen.

Lesen Sie:  [Solved] Kodi Exodus Repository Could Not Connect

Sie können sogar in der Lage, eine Ihrer Xbox Media Remotes, in einigen Fällen verwenden. OSMC, zum Beispiel, hat definitiv Unterstützung eingebaut, aber Sie müssen die Fernbedienung Bereich in den Einstellungen auf Ihrem bestimmten Build, um sicher zu überprüfen.

Sharing with love!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *