(News) Installieren von Kodi auf der Xbox ohne Firestick

Als heute, Xbox-fans können nur genießen Kodi Verwendung von externen Geräten wie Firestick-TV oder Raspberry pi. Diese Methode kann nicht gesagt werden, die Installation von Kodi auf der Konsole. Aber diese indirekte Methode wird zurückgelassen werden in ein paar Monaten. Der Tag ist zu zählen, wenn Xbox-fans werden in der Lage sein, um voll und ganz unterstützt Kodi auf Ihre Konsole und installieren von kodi auf der Xbox ohne Firestick.

Installieren von Kodi auf der Xbox ohne Firestick

Installieren von Kodi auf der Xbox ohne Firestick

Kodi ist Kommt auf die Xbox One

Die kodi Popularität scheint erreicht haben, bis zu dem Punkt, wo Microsoft wird zu einem großen fan. Nach dem Erfolg von Kodi auf Windows Store, in nur zwei Monaten von Microsoft angekündigt, dass Kodi die Entwickler anfangen würde, macht es verfügbar für den Universellen Windows-Plattform. Sobald dieses Projekt abgeschlossen ist, werden Kodi unterstützt das laufen auf der Xbox One und Einem S.

Die Heimkehr

Kodi einst Teil der Xbox-Entwicklung für media center, bekannt als XBMC. Diese software unterstützt die ersten Xbox-generation, obwohl es nicht verfügbar war auf pre-installiert.

Da dann XBMC auf Sprünge und gebunden auf seine Entwicklung. Irgendwann XBMC unabhängig wurde team neben Xbox media center Entwicklung. Später, XBMC hatte die software geändert, bekannt als Kodi und werden open source unter der non-profit-XBMC-Stiftung.(siehe detail Was ist Kodi)

Die Kodi Hause kommen wird eine gute Nachricht für Xbox-fans. Bald werden Sie in der Lage sein, um voll und ganz genießen Tonnen ausgezeichnete Kodi bietet auf seiner Konsole.

Sharing with love!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *